Fotografie - Einzelne Fotosessions

Hier stelle ich ein paar einzelne Session zu speziellen Themen der Fotografie vor.

04 September 2021 Canon Foto Academy - Landschafts- und Naturfotografie (Tageskurs)

Über die Canon Foto Academy habe ich einen Fotokurs gebucht. Dieser führte uns vor allem an den Eibsee am Fuße der Zugspitze. Es hieß, morgens um 4 Uhr aufstehen und einen fantastischen Sonnenaufgang einzufangen. Anschließend ging es einmal um den See herum, da es viele tolle Locations gibt, die ich ohne diesen Kurs nicht gefunden hätte.

Zu den Bildern

15 August 2021 Canon Foto Academy - Autofokus Training beim Porsche Cup in Oschersleben (Tageskurs)

Es ging über die Canon Fotoacademy nach Oschersleben zum Porsche Cup. Hier stand der Autofokus im Fokus. Und ausreichend Zeit zum üben für Mitzieher. die besten Ergebnisse sind hier zu sehen.

Zu den Bildern

14 Juni 2014 Fotokurs - Streetfotografie

Heute habe ich einen Kurs zum Thema Streetfotografie mit einem Fotografen aus München besucht. Schöne Bilder sind dabei entstanden.

Zu den Bildern

06 September 2015Photoplayground München

Dieses Jahr gibt es eine schöne Einrichtung, in der man sich fotografisch etwas ausprobieren kann

Zu den Bildern

06 April 2011 Amescada - Nachtfotografie

Wieder mal ein Kurs bei Michael Maier im Mannheimer Hafen.

Zu den Bildern

24 März 2011 Fotokurs - Blaue Stunde

Ein weiterer Kurs diesmal aber speziell zum Thema "Blaue Stunde"

Zu den Bildern
Copyright © 2023 fotomatti.de
fotomatti.de